Über mich

Als Kind der 70er Jahre wuchs ich natürlich mit Schlager, später mit der Musik der 80er und 90er Jahre auf. Erste Berührungen mit dem „Auflegen“ hatte ich in der Tanzschule, wo ich zum Tanzunterricht die Musik auflegte, später auch zu Veranstaltungen. Dann kam eine „Durststrecke“, in der ich nicht auflegte. Aber die Liebe zur Musik blieb. Nach diesen Jahren fehlte mir das Feeling, so das ich wieder anfing. Meine musikalischen Steckenpferde sind: Deutscher Schlager/Discofox, 80er inklusive NDW, die 90er, Musik zu Halloween, und natürlich als geborener Kölner, die Karnevalsmusik. Inzwischen habe ich neben der Musikbibliothek, noch ein umfangreiches Light-Equipement zugelegt, so daß Ihre Veranstaltung auch ein Disco-Feeling bekommt. Ganz neu dabei sind ein Video-Beamer inkl. einer portablen 100 Zoll-Leinwand, wo auch Karaoke-Abende möglich sind.

Veröffentlicht am